Hundesalon Bauer Wir über uns Galerie Accessoires
  • Standorte
    • Hundesalon Mörlenbach
    • Hundesalon Weiterstadt
    • Hundesalon_Karlsruhe
Pflegeprodukte Anfahrt Impressum
 
 





Hundesalon Bauer
Klein-Breitenbach 19a
69509 Mörlenbach
Tel. 06209 / 798 340
Mobil 0176 / 707 533 50

 

 

 

Über uns

Da wir Hunde sehr lieben und bereits seit Jahren selbst Hundebesitzer sind, hat sich in uns der Wunsch breit gemacht unser Hobby zum Beruf zu machen.

Die eigenständige und liebevolle Pflege, die wir unseren Hunden entgegen brachten, war für uns die Grundlage für einen Neuanfang.

Ich, Günter Bauer, habe weiteren Kenntnisse in der Hundefriseurschule Hamm bei Herr Lesinski erworben.

Herr Lesinski ist seit 37 Jahren Hundefriseur und erfolgreicher Züchter.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen